Immer gut informiert

Alle aktuellen Infos rund um die Bereiche Mannschaften, Medenspiele und sportliche Erfolge am Kahlenberg finden Sie hier...

Wir bauen auf die Jugend

Jugendarbeit wird im MTV Kahlenberg groß geschrieben. Beweis hierfür ist unter anderem der im Jahr 2010 gewonnene Jugend-Förderpreis im Tennis-Verband Niederrhein...

Mehr als nur Tennis

Auch neben dem Platz machen die Mitglieder des MTV eine gute Figur. Es gibt mit Sicherheit nur wenige Vereine mit so einem tollen Clubleben...

Guten Appetit

Nicht nur Tennisspieler stärken sich ab dem 12.02.2018 in unserem Clubhaus unter neue Führung. Unsere Gastronomie bleint damit eine bekannte Adresse für leckere Küche und entspannte Atmosphäre.

Wir danken unseren Sponsoren

MTV Kahlenberg NEWS

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des MTV Kahlenberg,

am 30.03.2019 kocht Sven Nöthel in unserem Clubhaus.

Sven Nöthel hat damals vor 25 Jahren bei uns angefangen Tennis zu spielen und wird ab dem nächsten Jahr auch wieder für unseren Verein spielen.

Seit nun 3 Jahren hält er einen der begehrten "Michelin-Sterne" in seinem Restaurant "Am Kamin" in Mülheim-Winkhausen und steht derzeit auf Platz 158 der 200 besten Köche Deutschlands, und war seinerzeit der jüngste Sternekoch NRWs.

Da die Teilnehmerzahl sehr begrenzt ist, auf Grund der Sitzmöglichkeiten in unserem Club, meldet Euch jetzt schon so schnell wie möglich an.

Datum: 30.03.2019, ab 18:30 Uhr,
Preis: 65 € p. P. (ohne Getränke)

Das Geld muss im Voraus an unser Sekretariat überwiesen werden, da wir mit einer genauen Anzahl von Teilnehmern rechnen müssen. (Betreff: Kochevent Sven Nöthel)

Weitere Informationen dazu könnt Ihr gerne im Sekretariat bei Vesna Goldenberg unter 0208 - 591012 erfragen.